Seminare bei Freunden

20.04.2023 bis 21.04.2023 InCanetion meets DengelDogs, 65307 Bad Schwalbach


Gemeinschaft, das haben wir doch besprochen, oder?!

Der Hund ist ein gleichwürdiger, aber nicht gleichwertiger Sozialpartner und so sollten wir diese Gemeinschaft auch gestalten. Wir haben Verantwortung. Der Hund möchte Teil einer Gruppe sein, sich gesehen fühlen in seinen Grenzen und Fähigkeiten. Wir möchten Freiheiten gewähren, den Hund als Persönlichkeit wahrnehmen, oft auch als Erweiterung des eigenen Ichs.

Wir umkreisen Konflikte, bis sie laut werden. Oder werden laut, wo Stille zielführender wäre.
Oft suchen wir im schwersten Gespräch das Heil, anstatt es uns leicht zu machen. Ist diese Gemeinschaft in der Basis besprochen? Wo liegen ihre Stärken? Und wo die Schwächen? Sind diese Schwächen, tatsächliches Fehlen von Fähigkeiten, wenn ja, von wem, oder der nicht Wille des Auseinandersetzens auf beiden, oder einer der Seiten?

Ihr seht, es gibt viel individuell zu betrachten und dafür schlägt mein Herz.

Ich möchte jedes Team genau dort abholen, wo es gerade steht und dann behutsam voran leiten.
Bitte erwarte nicht die Lösung deiner Probleme, sondern erfahre Genuss an ihnen.
Aus diesem Genuss heraus wird es leicht, spannend, bestaunbar.

Invest: 290 Euro aktiv, 100 Euro passiv

Wann: 20.04.23 Donnertag 10:00-17:00 Uhr
      21.04.23 Freitag 10:00-17:00 Uhr

Wo: 65307 Bad Schwalbach

Anmeldung: anmelden@incanetion.de

22.04.2023 bis 23.04.2023


Beziehungsgespräche - konstruktiv und fair führen

„Der weiß genau, was ich von ihm will!“ „ Ein Dickkopf“ „Dieser Arsch“ - wir alle haben schon mal sehr emotional auf das Verhalten unseres Hundes reagiert- Wir haben ein Bild von ihm und gucken seltener ohne das emotionale Auge hin.

Ich möchte in diesen zwei Tagen einen Beobachter in Dir installieren. Jemand, der die Dinge gerade rückt, wenn es in den Gesprächen mit Sozialpartnern zu hitzig wird. Ich möchte Gemeinsamkeiten der innerartlichen Kommunikation Mensch Hund vertiefen und so eine starke Gemeinschaft entstehen lassen, in der jeder sein kann, wer er ist und Entwicklungen möglich sind.
Muss ich extrovertiert und laut sein, um zu führen? Ist Konsequenz und Härte nötig? Muss ich anders sein, damit mein Hund mir folgt, oder bin ich genug und richtig, genauso wie ich bin? Was braucht mein Hund um sich führen zu lassen?

Es werden tolle abenteuerliche wilde 2 Tage von denen Du und dein Hund auf allen Ebenen profitieren werdet.

Invest: 290 Euro aktiv, 100 Euro passiv

Wann: 22.04.23 Samstag 10:00-16:00 Uhr
      23.04.23 Sonntag 10:00-16:00 Uhr 

Wo: 65307 Bad Schwalbach

Anmeldung: anmelden@incanetion.de


Share by: