Fortbildung für Hundetrainer

Fortbildung für HundetrainerInnen  oder Menschen, die HundetrainerIn werden wollen


Dieses Angebot gilt natürlich auch für Dich HundehalterIn, derdie mehr Wissen und Erfahrung machen möchte.


Zunächst NEIN, ich biete keine Ausbildung in dem Sinne an, kein Komplett-Sorglos-Paket. Ich bin Praktikerin, das Wissen, was ich verfüge basiert natürlich auch auf wissenschaftlich fundierten Vorträgen und Büchern, aber meine Arbeit blickt auf 20 Jahren aktivem Zusammensein mit einer riesigen Anzahl an Hunden und auf bald 20 Jahre hauptberuflicher Tätigkeit mit Menschen, die mit Hunden leben, oder arbeiten zurück. Da die Hundewelt immer verkopfter wird, möchte ich Dich einladen meine Betrachtungsweise mit in dein Können und Wissen einfließen zu lassen.

Meine Maxime "Nicht gegen den Hund arbeiten" ist keinem "Lager" oder einer Methodik zugehörig, sondern geht wirklich individuell auf das Wesen, welches ich sehe, ein. Ich möchte Fähigkeiten schulen, die wahrnehmen, mit allen Sinnen, nicht nur dem Verstand, was das Verhalten des Hundes auslöst und was es alles bedeuten könnte und darüber hinaus.


Du kannst somit einen Schnuppertag buchen, an dem wir alles weitere Vorgehen besprechen. Du begleitest mich bei ausgewählten Trainings und kannst mir Löcher in den Bauch fragen.


Dauer: 4-6 Stunden

Kostenpunkt: 110 Euro (inkl. MwSt.)

Buchen unter: anmelden (@) incanetion.de

Fragen unter: info (@) incanetion.de


Du kommst von weiter weg und möchtest mich mehrere Tage begleiten? Schreib mir einfach und ich erstelle Dir ein Angebot.


Online-Fortbildung


Ich biete einer kleinen Gruppe , maximal 6 Teilnehmer Mindestteilnehmer 3, eine 9 Stündige Online-Weiterbildung an. Diese läuft über 3 Monate und beinhaltet theoretische Einheiten, praktische Anwendungen und Beispiele, sowie Übungen für Dich und deinen Hund/deine Hunde. Wir tauschen uns in dieser Zeit über eine  WhatsAppGruppe aus. Die Inhalte und Videos bleiben nur der exklusiven Gruppe vorbehalten und werden niemals zu weiteren Zwecken verwendet. So hast auch DU als Hundetrainer mal den Raum dich und deine Fähigkeiten wertfrei zu zeigen.

Eine Teilnahmebescheinigung kann erbeten werden.


Dauer: 3x 3 Stunden (ich überziehe gerne, das in die Planung ggf mit einbeziehen), ein ZOOM Meeting pro Monat

Kostenpunkt: die ersten zwei Teilnahmen 320 Euro, ab der dritten Teilnahme 480 Euro

Buchen unter: anmelden (@) incanetion.de

Fragen unter: info (@) incanetion.de

Share by: