Einzelcoachings

Einzelcoachings

Das erste Kennenlernen findet auf einem meiner Gelände statt, entweder in Groß Düngen, oder direkt in Hildesheim.  Hier können wir in Ruhe besprechen, wie wir sinnvoll und zielgerichtet zueinander finden.

Sollten weitere Einzeltrainings folgen, so biete ich diese bei mir daheim in Grafelde, auf den eingezäunten Geländen, direkt bei dir Zuhause, oder an jedem beliebigen Ort an. 

Welpen-Coaching
Gerne unterstütze ich Züchter in der Prägung und Frühsozialisierung, sowie Einschätzung der Welpen und Welpenkäufer. Schreibt mich an: info(@)incanetion.de

Bist du stolzer Welpenbesitzer, dann starten wir mit einem Kennenlernen (siehe Einzelcoaching) auf dem Platz, oder gleich mit dem WelpenAbo bei Euch daheim. Außerdem seid ihr herzlich Willkommen beim Freilauf und je nach Persönlichkeit und eurer Vorstellung auch bei anderen Aktivitäten.
Welpen-Abo
6 Termine im Einzeltraining á 60 Minuten, die wir auf Euch und euren Hund abstimmen, der erste findet auf jeden Fall im neuen Zuhause statt. Gerne so schnell wie möglich, aber nicht am Ankunftstag! Jeder Welpe ist absolut individuell zu fördern, diese Zeit bekommt ihr nicht wieder und die Ansprüche an den erwachsenen Hund klaffen oft von Familie zu Familie weit auseinander, daher gibt es bei mir keine konventionellen Welpengruppen. 
Kostenpunkt: 490 Euro
Buchung: anmelden (@) incanetion.de
Share by: